In Quote, www

{Wonderful Wednesday Words No.11}

Quote extraordinary

Was für ein wunderbarere Mittwoch heute! Man kann es kaum glauben, aber hier scheint die Sonne an einem strahlend blauen Winterhimmel! Ich finde, das haben wir nach den abwechselnden Regen-, Hagel- und Schneeschauern von gestern auch echt verdient.
Und bei euch so? Was ist bei euch das kleine Extra, das euren Tag heute ganz außergewöhnlich macht?
Ich wünsche euch noch einen fantastischen Tag!
Liebe Grüße,
Isabelle
Share Tweet Pin It +1
Previous PostVery Berrylicious Himbeer Mandel Tarte
Next PostHave A Happy Foto-Fragen-Freitag!

6 Comments

  1. Augenschmaus
    9 Jahren ago

    Mein Extra ist heute ein Kinobesuch mit lieben Freunden :)!
    Alles Liebe und einen tollen Tag, Marie

    Reply
  2. Clara OnLine
    9 Jahren ago

    Ich habe übermorgen Klausur und somit gibt es gerade kaum Extras. Mein kleines persönliches Extra ist eine Folge Downton Abbey heute Abend und ein Blumenkohl-Chilli-Risotto (nach Mr. Oliver) dazu. Eine tolle Serie! Kann ich nur empfehlen! Ich bin gerade bei der zweiten Staffel…
    Liebe Grüße
    Clara

    Reply
  3. Anonym
    9 Jahren ago

    Ich wünschte, mein kleines Extra wäre auch der Sonneschein. Ich vermisse ihn sehr. Stattdessen werde ich heute Abend ein kleines Stück von meiner ganz besonderen Zartbitterschokolade naschen.

    Happy Wednesday
    Christine

    Reply
  4. Tulla and Catie
    9 Jahren ago

    Ich hab grad eine Runde Tennis mit 3 lieben Freundinnen gespielt. Das hat viel Spaß gemacht und war meine kleine Extra-Tagesportion :).

    Reply
  5. leben.lieben.lachen.genießen
    9 Jahren ago

    ..mein kleines extra heute: ein letzter ruhiger, entspannter tag (fast ohne husten & schnupfen), bevor es morgen wieder ins büro geht.. und der blaue himmel, der hier in hannover den ganzen tag zu sehen war.. so wunderbar.. 🙂
    liebe grüße, gesa

    Reply
  6. Wiener Wohnsinn
    9 Jahren ago

    haha genial ! ich mag solche sprüche soooo gern !
    der kommt auch auf meine sprüchewand im essbereich !
    Danke für´s teilen liebe Isabelle !

    Liebe grüße, Melanie

    Reply

Leave a Reply