About Isabelle Applewood House

About Isabelle Applewood House

Hallo! Willkommen im Applewood House!

Schön, dass Du hierher gefunden hast! Mein Name ist Isabelle. Ich liebe gutes Essen, gute Laune, viele Gäste klein und groß, gute Gespräche, gutes Design, schönes Wohnen, Reisen, Kinderlachen, gute Musik, gute Bücher, das Meer, die Berge, die Sonne, den Schnee, schöne Schuhe, schöne Taschen, meine Canon, meine Familie, meine Freunde, Pferde und Hunde, Devon & Cornwall, den Nordwesten der USA, Südtirol und überhaupt die ganze Welt.

Seit April 2012 schreibe ich auf Applewood House über die schönen Dinge des Lebens. Meistens haben diese etwas mit gutem Essen zu tun, wobei gutes Essen nicht Sterneküche bedeutet sondern liebevoll zubereitetes Essen aus guten, saisonalen Zutaten für die ganze Familie und Gäste.

Bei uns ist immer etwas los, mit drei Kindern und einem Stall voller Pferde, einem Garten, der immer etwas verwildert ist und vollen Terminkalendern. Genau so lieben wir unser Country Living!

Warum heisst das hier Applewood House? Ganz einfach: weil es sich so gemütlich anhört. Nach prasselndem Kaminfeuer, Teekessel auf dem Herd, Kerzenlicht und dem Duft von frischgebackenem Kuchen. Nach Zuhause. Und das soll Applewood House auch sein: ein Zuhause für alles Schöne im Leben!