In Applewood, feeling fine

Dankeschön und auf Wiedersehen im neuen Jahr!

Happy new year grafik
Ihr Lieben, es war so ein schönes Jahr mit Euch! Ich habe mich riesig über Eure lieben Kommentare und geteilte Erfahrungen beim Nachkochen und Nachbacken der Rezepte von Applewood House gefreut! Schön, daß Ihr mich hier immer besuchen kommt!

Im neuen Jahr geht es hier mit ganz vielen wunderbaren neuen Rezepten und Projekten weiter, ich kann es kaum abwarten, Euch das alles zu zeigen. Meine To-Bake- und To-Cook-Listen sind sooooo lang!
Bis dahin wünsche ich Euch einen guten Rutsch und ein fantastisches 2014. Auf das alle Eure Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen!
Liebe Grüße,
Eure Isabelle
Share Tweet Pin It +1
Previous PostWunderschöne Weihnachten!
Next PostSweet Potato Chips Fabelhaftösestes Slowfood für kalte Januartage

4 Comments

  1. Anonym
    6 Jahren ago

    Liebe Isabelle,
    ich wünsche Dir ein ganz wunderbares 2014, viel Spaß mit Deinem Blog und alles Gute!

    Viele Grüße
    Sarah

    Reply
  2. Christina Scarico
    6 Jahren ago

    Liebe Isabelle,

    freue mich auf ein wundervolles Jahr 2014 mit vielen neuen Projekten und wünsche Dir alles Gute und ein fantastisches Jahr.

    Liebe Grüsse Christina

    Reply
  3. Tina Tausendschoen
    6 Jahren ago

    Liebe Isabelle,

    ich hoffe, Du bist gut reingerutscht in das neue Baking&Cooking Year. Ich freu mich schon auf ganz viel dolle neue Inspirationen von Dir.
    Liebe Grüße
    Tina

    Reply
  4. Ein Dekoherzal in den Bergen
    6 Jahren ago

    MEIIII SCHEEEEN DAS I DI GFUNDN HOB::: HOB DI GLEI GSHPEICHERT:::: LOS DA NO AN LIABN gruaß do— aus Tirol… bis bald.. Birgit…

    Reply

Leave a Reply