In feeling fine, Photography

Welcome Fall, nice to have you around!

Trari,trara, der Herbst ist da! Und es verspricht, ein besonders sonniger, goldener und gutgelaunter Herbst zu werden!
Bevor es hier demnächst schön herbstlich, gemütlich und lecker weitergeht steht heute abend das Konzertereignis des Jahres an: Coldplay. Open-air. Ich werde dann mal meine Stiefel heraussuchen …
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Isabelle
Share Tweet Pin It +1
Previous PostPumpkin love
Next PostI love apples

6 Comments

  1. miss.nelomi
    12 Jahren ago

    Hey, dann wünsch ich Dir viel Spaß bei Coldplay…werd ganz neidisch! Und noch vielen, vielen Dank für Dein herzliches Willkommen:)
    Übrigens, das Rezept ist einfach nur lecker.
    Liebe grüße,
    Tina

    Reply
  2. Manu
    12 Jahren ago

    Viel Spaß bei Coldplay! Wird bestimmt der Hammer!!

    LG

    Reply
  3. anjandrozeitlos
    12 Jahren ago

    Viel Spaß dabei. Du bist zu beneiden.
    LG Anja

    Reply
  4. Kathrin
    12 Jahren ago

    Hallo Isabelle,
    War sicher toll gestern… Wir haben sie vor 4 Jahren live gesehen und es war eines der besten Konzerte überhaupt. Leider waren sie dieses Jahr nicht unserer Ecke und mit nun schulpflichtigem Kind sind Konzerttrips nich mehr so leicht machbar.
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    Reply
  5. Die Raumfee
    12 Jahren ago

    Einen tollen Blog mit wunderschönen Fotos hast Du. Da komme ich gerne wieder.

    Lieber Gruß,
    Katja

    Reply
  6. Ida
    12 Jahren ago

    Wunderschöne Bilder hast du!
    Und: Ich war auch auf dem Coldplay-Konzert – und es war ja wohl mal sowas von genial!
    Liebe Grüße
    Ida

    Reply

Leave a Reply