In delicious, feeling fine, pasta

Spaghetti Bolognese und ganz viel Liebe ♥

selbstgemachte Spaghetti Bolognese

 

Was für eine Woche! Kaum hat sie angefangen, ist sie auch schon wieder fast zuende. Unglaublich, wo sie doch so vollgepackt war mit Schulstart, Schulwechsel, einem Geburtstag … .

Und jetzt sitze ich auch schon auf gepackten Koffern und springe gleich in den Zug nach Hamburg. Leider nur für einen Tag, denn Morgen wird bei uns noch kräftig der Teenie-Geburtstag von Donnerstag nachgefeiert.

Aber bevor ich mich auf den Weg mache, will ich Euch noch schnell zeigen, was ich neulich für unsere liebe Clara, aka Tastesheriff vorbereiten durfte. Clara hat nämlich diesen Sommer geheiratet und da durften ein paar Bloggerfreunde etwas zum Thema Liebe schreiben. Aber seht liest selber:

Was ein Teller Spaghetti Bolognese mit einer großen Liebe zu tun hat …

 

 

So, der Zug wartet 😉

Habt ein wunderschönes Wochenende, Ihr Lieben!

 

Liebe Grüße,

Isabelle

Share Tweet Pin It +1
Previous PostEin Stück vom Glück zum Cappuccino ♥ Coffee Cake mit Blaubeeren und Mandeln
Next PostMit ganz viel Liebe ♥ Edekas Foodmagazin "Mit Liebe" und die Foodblogger in Hamburg

7 Comments

  1. SeelenSachen ♥
    11 Jahren ago

    HUNGER !!

    Reply
  2. Blickwinkel
    11 Jahren ago

    Ich bin gespannt!
    Auf jeden Fall liebe ich schon mal Spaghetti Bolognese 😉
    Gute Reise- und dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Esther

    Reply
  3. Jannagonewild
    11 Jahren ago

    hhhhhmmmm Spaghetti <3
    Das ist bei uns DAS Familiengericht schlechthin und wenn alle mit glückseeligen Gesichtchen am Tisch sitzen, kann man die Liebe spüren…
    Ein tolles Wochenende für dich!
    Janna

    Reply
  4. Miss.Tammy
    11 Jahren ago

    Das war ein wirklich schöner Gastbeitrag!

    Reply
  5. lapetitecuisine
    11 Jahren ago

    Bolognese ist immer fein und die Ftos erst!
    Liebe Grüße
    Susanne

    Reply
  6. restaurant wiesbaden
    11 Jahren ago

    wow es sieht total lecker aus! ich will gleich ausprobieren! vielen Dank für dieses Rezept!

    Reply
  7. Anonym
    10 Jahren ago

    Gibt es da ein Rezept zu? Finde keins, aber es sieht so lecker aus 🙁

    Reply

Leave a Reply