In Applewood loves, delicious, interior stuff, Recipe, Soup, sweet potato

Heute gibt es herzhafte Herbstküche mit Applewood House bei Westwing!

Westwing Herbstküche herbstliche Rezepte Sweet Potato Soup

 

Ich habe mich riesig gefreut, als das Team von Westwing mich neulich fragte, ob sie ein herbstliches Rezept von mir im Rahmen eines Sales zeigen dürfen. Na klar! Wer möchte nicht einmal zwischen diesen ganzen wunderschönen Sachen stehen?

Und so findet Ihr heute hier *click* das Rezept für meine Sweet Potato Soup. Für das Wetter heute genau das Richtige, oder? Als besonderes Bonbon für alle Leser, die bisher noch nicht bei Westwing registriert sind, gibt es über diesen Link einen Gutschein über 10,- €, ist das nicht klasse?

Ach, in dem Rezept bei Westwing hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen, in der Zutatenauflistung fehlen 750 ml Hühnerbrühe. Ihr könnt das ganze Rezept aber auch hier *click* auf dem Blog nachlesen.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag! Morgen habe ich ein wirklich köstliches Risotto-Rezept für Euch, also stay tuned 😉

 

Liebe Grüße,

Isabelle

Share Tweet Pin It +1
Previous PostMit ganz viel Liebe ♥ Edekas Foodmagazin "Mit Liebe" und die Foodblogger in Hamburg
Next PostAuberginen Zitronen Risotto das wahrscheinlich leckerste Risotto der Welt

5 Comments

  1. Miss.Tammy
    6 Jahren ago

    Ujj wie wunderbar! Ich freue mich auch auf das Rezept morgen 🙂

    Reply
  2. Anonym
    6 Jahren ago

    Toll, wird es bald ausprobieren. Danke!

    Reply
  3. Tinka
    6 Jahren ago

    Süßkartoffelsuppe, das probiere ich definitiv mal!
    LG
    Tinka

    Reply
  4. jenn adores
    6 Jahren ago

    So eine warme Suppe ist wirklich das Richtige im Moment. Dann klick ich mal rüber …
    xx
    Jenny

    Reply
  5. Anonym
    6 Jahren ago

    Hab die Suppe grade nachgekocht. Sooooo lecker. Die hätte das Abschmecken fast nicht überlebt. Lecker, lecker!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    Reply

Leave a Reply