In Applewood, Decoration, Foto-Fragen-Freitag, home

Foto Fragen Freitag Reloaded

Juchhu! TGIF! Und während ich mich an diesem wunderbaren verschneiten Januarfreitag in Köln auf der IMM herumtreibe gibt es bei der lieben Steffi wieder den Foto-Fragen-Freitag! Und ich habe es endlich einmal wieder geschafft, etwas für diese wirklich wunderbaren Fragen vorzubereiten. Passend zur IMM gibt es einen kleinen Streifzug durchs Zuhause. Da schlägt mein kleines Herz gleich ein bißchen schneller, denn  das Einrichten ist bei mir ja auch eine große Leidenschaft. Ja genau, ich koche und backe ja nicht hauptberuflich, ich verdiene mein Geld hauptsächlich mit Möbeln und Einrichtung. Und los geht’s!
{1} Auf Deinem Couchtisch?
Couch Tisch Table Picture Candles Flowers
Hier könnt ihr es genau sehen: ich bin zur Zeit immer noch ganz hin und hergerissen zwischen Winter- und Frühlingssehnsucht. Ich mag mich von den Zapfen noch nicht verabschieden und die Kerzen sind alle vier noch viel zu schade zum Entsorgen! Schnell ein paar Blümchen dazugestellt und schon ist die Januardeko fertig!
{2} An Deiner Wand?
Bilder Mädchen Kinder Wunderschön
Portraits von meinen Mädchen. Wunderschön. Meine Lieblingsmotive.
{3} In Deinem Bad
Bad Villeroy & Boch
Zugegeben: dies ist das Gästebad. Das andere war gerade nicht ausgehfein 😉
{4} Auf Deiner Fensterbank
Fensterbank Kräuter Basilikum Narzissen Primeln Küche
Die Fensterbank in unserer Küche. Außer im Bad gibt es sonst keine Fensterbänke. Akuter Fensterbankmangel hier. Dekotechnisch sind diese ganzen bodentiefen Fenster echt Käse, das sollte man sich beim Bauen wirklich gut überlegen 😉
{5} In der Küche
Küche Kitchen Sink Spüle SystemCeram Sink Cottage Vanille
A room with a view. Unsere Küche ist ein Traum. Offen, mit Kochinsel, Fenster an der Spüle und zwei Terrassentüren. Und ganz selten so aufgeräumt wie auf diesem Bild 😉
Das hat mal wieder so richtig Spaß gemacht, endlich einmal wieder beim Foto-Fragen-Freitag mitzumachen! Ich bin schon ganz gespannt auf die Einblicke in Eure Wohnungen! Vielen Dank, liebe Steffi für diese tolle Idee!
Ich wünsche euch einen fantastischen Freitag, ein wunderbares Wochenende und fabelhafte Laune!
Liebe Grüße,
Isabelle
Share Tweet Pin It +1
Previous Post{wonderful wednesday words no.8}
Next PostSay Cheese, Darling oder New York Cheesecake

34 Comments

  1. Julia
    7 Jahren ago

    oh isabelle was für traumhafte fotos! ich wünschte ich hätte gestern abend auch noch ein klitzekleines bisschen licht gehabt 😉 dein küchneinblick gefällt mir besonders gut! hier steht auch noch der adventskranz, ich glaub ich tu es dir nach und frische die kerzen mit ein bisschen frühling auf, dann dürfen sie noch bleiben 🙂 viele liebe grüße und ein wunderbares wochenende wünsch ich dir, julia

    Reply
  2. designbygutschi
    7 Jahren ago

    Sehr schön sieht es bei dir aus …
    Toll diese Aktion.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Jutta

    Reply
  3. Alexandra
    7 Jahren ago

    Deine Couchtisch-Deko hat bei mir auch das Gefühl geweckt, dem Winter dekotechnisch den Garaus zu machen – Frühlingsoffensive!

    Reply
  4. Anonym
    7 Jahren ago

    Deine Küche sieht wirklich sehr sehr gemütlich aus ! ich mußte schmunzeln über das Bad, ich habe ebenfalls eine strategisch kleine Ecke gewählt für's Foto, da der Rest nicht "ausgehfein" ist 😉 Einfach gut bei Dir hier, wie immer ! Liebste Grüße

    Reply
  5. Kikabu
    7 Jahren ago

    Deine Fotos sind sooo schön. 😉 Und Eure Küche ist auch mein absoluter Traum. Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende, liebe Grüße, Viola

    Reply
  6. Nord und Süd
    7 Jahren ago

    Wow was für schöne Fotos und demzufolge was für eine tolles Zuhause! Gefällt mir alles sehr, sehr gut. Vor allem die Couchtischdeko ist ein Traum!

    Hab ein wunderschönes Wochenende!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    Reply
  7. Anonym
    7 Jahren ago

    Was für eine tolle Küche!

    Reply
  8. Jutta von Kreativfieber
    7 Jahren ago

    Tolle Fotos! Richtig hübsche Mädels hast du 🙂 Und deine Januar Winter-Frühlingsdeko find ich auch ganz toll! EIn schönes Wochende wünsche ich dir!

    Reply
  9. holunder
    7 Jahren ago

    das sind wirklich wunderbare fotos von deinen mädels!!

    Reply
  10. ANNE.IN.HAMBURG
    7 Jahren ago

    WoW! Total schön bei euch 🙂
    Glg Anne

    Reply
  11. fräulein glücklich
    7 Jahren ago

    Hallo liebe Isabelle,

    vielen Dank für diese schönen Einblicke in dein Zuhause!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    Reply
  12. Susanne Freese
    7 Jahren ago

    Das sind wunderschöne Fotos! Bei mir musste übrigens auch das Gästebad herhalten 😉
    Herzliche Grüße von
    Susanne

    Reply
  13. Bianca aus Appellund
    7 Jahren ago

    Schön!Danke für den tollen Einblick!
    Bei den bodenlangen Fenstern fällt mir direkt ein Satz meiner Mutter ein, als sie dir Pläne vom Architekten damals sah:
    "Die bodenlangen Fenster inner Küche will ich so nicht, ich hab keinen Bock darauf, das die Nachbarn mir beim frühstücken untern Morgenmantel gucken können!" Ist mal ein Statement,gell? 🙂

    Lg,Bianca

    Reply
  14. frauheuberg
    7 Jahren ago

    meine Liebe…endlich schaffe ich es mal wieder bei dir vorbei, wenn auch zu nächtlicher Stunde…wunderbare Impressionen zeigst du da und deine Mädels sind so hübsch…wie die Mama…;)…hoffe du hast eine tolle inspirierende Zeit auf der IMM…und zeigst uns vielleicht auch ein paar Eindrücke aus Köln…freu mich auf ein Wiedersehen…irgendwann…und drück dich jetzt erstmal feste…liebste verschneite Grüsse aus dem Süden…i…

    Reply
  15. Steffi
    7 Jahren ago

    Isabelle! Ich hoffe, du hast gerade Spaß auf der Messe, ich mag deine Bilder heute sehr, sehr gern! Schön sieht es bei dir aus! Ganz herzliche Grüße, Steffi

    Reply
  16. caroline @trend-daily
    7 Jahren ago

    Isabelle-such gorgeous pictures-love the snaps of your pretty girls and the colours on your coffee table are wonderful! I'm re-doing my blogroll this week and you will be on it! :-))

    Reply
  17. Jule
    7 Jahren ago

    Ich liebe übrigens meine bodentiefen Fenster überall, habe aber auch dahinter keine Nachbarn, die mir reinschauen können. Bei uns gehen dei alle zum Garten raus, auf allen Seiten des Hauses. Aber es ist schon wahr, man hat wenig Platz mal Blümchen oder sowas hinzustellen.
    Jule

    Reply
  18. Applewood House
    7 Jahren ago

    Danke, ja, meine Küche is my castle 😉

    Reply
  19. Applewood House
    7 Jahren ago

    Dankeschön! Dir auch!

    Reply
  20. Applewood House
    7 Jahren ago

    Genau! Her mit dem Frühling!

    Reply
  21. Applewood House
    7 Jahren ago

    Danke! Schön, daß es Dir hier gefällt! Freut mich sehr!

    Reply
  22. Applewood House
    7 Jahren ago

    Danke, liebe Viola!

    Reply
  23. Applewood House
    7 Jahren ago

    Danke, Du Liebe! Ja, wir finden unser Zuhause auch ganz toll und vor allem sehr gemütlich!

    Reply
  24. Applewood House
    7 Jahren ago

    Dankeschön ♥

    Reply
  25. Applewood House
    7 Jahren ago

    Danke, liebe Jutta! Da lacht das Mutterherz 😉

    Reply
  26. Applewood House
    7 Jahren ago

    Danke ♥

    Reply
  27. Applewood House
    7 Jahren ago

    Vielen Dank ♥

    Reply
  28. Applewood House
    7 Jahren ago

    Sehr gerne, und viele liebe Grüße zurück!

    Reply
  29. Applewood House
    7 Jahren ago

    Dankeschön ♥ Ja, das Gästebad versuche ich immer sauber und ordentlich zu haben, man weiß ja nie, wer so vorbeikommt und mal muss 😉 Klappt aber nicht immer!

    Reply
  30. Applewood House
    7 Jahren ago

    Da hat Deine Mutter ja irgendwie recht! Zum Glück sind die Nachbarn bei uns ein Stückchen entfernt 😉

    Reply
  31. Applewood House
    7 Jahren ago

    Hach, dankeschön, Du Liebe! So ein liebes Kompliment ♥ Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder! Vielleicht bist Du mal wieder in Bielefeld? GLG!

    Reply
  32. Applewood House
    7 Jahren ago

    Danke, liebe Steffi! Und danke auch für Deine tollen Fragen immer und überhaupt, für's ooooh mmmhh-sein!

    Reply
  33. Applewood House
    7 Jahren ago

    Thank you so much! I feel really honoured! XOXO!

    Reply
  34. Applewood House
    7 Jahren ago

    Die Nachbarn sind hier auch nicht das Problem, die sind quite weit weg, aber die Dekofläche! Ich stelle immer ganz viel auf's Parkett und dann muß ich es zum Wischen immer alles wieder herumschleppen … das Leid der Dekojunkies halt;) LG!

    Reply

Leave a Reply