In feeling fine, Foto-Fragen-Freitag

Have A Happy Foto-Fragen-Freitag!

Es ist kaum zu glauben, aber es ist schon wieder Freitag! Und Steffi hat sich wieder etwas ganz Wunderbares für den heutigen Foto-Fragen-Freitag ausgedacht. Heute gibt es keine Fragen, nein, heute geht es um 5 Dinge, die uns glücklich machen. Nicht nur Dinge natürlich, sondern alles, was glücklich macht.
Und hier sind die All-Time-Favourites meiner Glücklichmacher:

Primrose Primel Blumen

{1} Blumen! Blumen gehen immer. Der Tag kann noch so chaotisch sein, der Himmel noch so grau, ein paar bunte Blumen auf dem Tisch heben die Mundwinkel immer. Und gerade jetzt im Februar (hier schneit es mal wieder) machen sie mich glücklich, weil sie mich ständig erinnern: halte durch! Bald ist Frühling!
Kinder

{2}Meine Kinder. Dieses Glück kann man nicht in Worte fassen. Alle drei sind so bezaubernd und manchmal zerspringt mein Herz fast vor lauter Glück. Auch, wenn es mal nicht so gut läuft, spätestens wenn sie alle schlafend in ihren Bettchen liegen schmilzt man wieder dahin und der Glückstank ist wieder voll 😉 
Holzbuschstaben Happy

{3}Steht immer bei uns herum. Eine kleine Erinnerung, daran zu denken, wie gut es uns geht. Das Glück im Alltag nicht aus den Augen zu verlieren auf der Jagd danach.
Markt Bozen frisches Gemüse

{4}Gutes Essen. Eine liebevoll zubereitete Mahlzeit gemeinsam mit der Familie und Freunden zu genießen, gemeinsam am Tisch zu sitzen, wie wunderbar! Darauf freue ich mich dieses Wochenende wieder ganz besonders!

You are my sunshine

{5}Ganz besonders glücklich macht mich auch mein Mann, der jetzt seit unfassbaren 22 Jahren (genau, fast eine Sandkastenliebe ♥) an meiner Seite ist. Ganz großes Glück. Happy Girl here!

Und Ihr so? Was macht Euch glücklich? Außer, daß heute Freitag ist natürlich, ist eh klar 😉

Ich wünsche Euch ein fabelhaftes Wochenende!
Liebe Grüße,
Isabelle
Share Tweet Pin It +1
Previous Post{Wonderful Wednesday Words No.11}
Next PostGranola Ganz Große Frühstücksliebe

13 Comments

  1. Liebesbotschaft
    11 Jahren ago

    ALLE deine Bilder sind wunderschön, aber das mit deinen Kids… SCHWÄRM!!!
    I'M LOVING IT!!!!

    Reply
  2. Kristina
    11 Jahren ago

    Die Fotos von deinen Kindern sind wirklich total toll!!!

    Reply
  3. Tinka
    11 Jahren ago

    Schöner Post, schöne Fotos dazu! 22 Jahre – das ist toll!!
    LG
    Tinka

    Reply
  4. Julia
    11 Jahren ago

    wie schön, eine (fast) sandkastenliebe 🙂 und blumen, ja blumen über alles! wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    Reply
  5. nike
    11 Jahren ago

    hach, ich komm heute aus dem seufzen gar nicht mehr raus! wunderbare bilder und worte!
    happy weekend, happy girl!

    Reply
  6. Lary // Lary-Tales
    11 Jahren ago

    So schöne Fotos ♥

    Reply
  7. Clara OnLine
    11 Jahren ago

    Das sind aber schöne Bilder mal wieder hier bei dir =)
    Viele liebe Grüße
    Clara

    Reply
  8. Jule
    11 Jahren ago

    Sehr schön deine Bilder. Mit drei wundervollen Kindern seid ihr ja auch reich gesegnet. 22 schöne Jahre sind auch etwas, auf das man stolz sien kann, enn die "passieren" ja nicht nur so. Es ist manchmal auch Arbeit. 😉 Wir bringen es schon auf fast 18 gemeinsame Jahre. Highschool sweethearts. 😉
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    Reply
  9. holunder
    11 Jahren ago

    wunderbare bilder!! deine kinder sind absolut bezaubernd!
    liebe grüsse, holunder

    Reply
  10. Will @ Bright.Bazaar
    11 Jahren ago

    I love that last quote! Have a lovely weekend! 🙂

    Reply
  11. tonia
    11 Jahren ago

    Tolle Bilder!
    Und sehr sehr schöne Worte.

    lg
    tonia

    Reply
  12. k (3überfräuleins)
    11 Jahren ago

    Die Tafel ist ja toll!!!!! Und die anderen Bilder natürlich auch 🙂

    Ein glückliches Wochenende wünscht Katharina von den 3überfräuleins

    Reply
  13. Me About
    11 Jahren ago

    Wunderschöne Kinder! Und Deine Fotos sind auch traumhaft!
    Mich macht es glücklich, wenn ich abends ins Bett gehe und weiß, dass ich am nächsten Tag ausschlafen kann 🙂 Dann in Ruhe frühstücken und Kaffee trinken…Das reicht mir schon zum Glücklichsein!

    Liebe Grüße, Julia

    Reply

Leave a Reply