In interior stuff, nice things, Pinterest

Gute Vorsätze pinnten ihren Weg …

Gute Vorsätze pflasterten pinnten ihren Weg! Nicht nur den Blog, auch Pinterest habe ich in den letzten Monaten sträflich vernachlässigt. Asche auf mein Haupt. Aber das soll sich schleunigst wieder ändern!

Als ich letzte Woche einmal ganz unverhofft einmal so richtig Zeit hatte, mein Arbeitszimmer aufzuräumen, da ich stundenlang auf einen Handwerker warten musste, glich mein Auto ungefähr einem Altpapiercontainer. Gefühlte zwei Tonnen alte Interior-Magazine fanden den Weg zu unserem nächstgelegenen Recyclinghof. Es fiel mir nicht ganz leicht, diese lange gehüteten Zeitschriften zu entsorgen, aber irgendwie belastet zuviel Gedöns in den Regalen, findet Ihr nicht auch? Und ganz im Ernst: so oft schaut man da dann doch nicht rein, oder?

Eine viel bessere, weil platzsparende Alternative ist da auf jeden Fall Pinterest. Und wenn man da dann auch noch die Boards ein wenig pfiffig organisiert, findet man dann alles ganz leicht wieder, anstatt in fünf Kilo Zeitschriften herumzuwühlen und laut zu fluchen.

 

Obwohl ich in den letzten Monaten fast gar nicht gepinnt habe und auch nicht wirklich Herzchen verteilt habe (sorrysorrysorry!) habe ich durch Pinterest ganz schön viel Traffic auf dem Blog. Und jede Menge Repins. Das ist manchmal echt interessant, wo die Pins dann so auftauchen,  da kriegt man oft richtig Fernweh 😉

Und manchmal rechnet man auch gar nicht mit dem „Erfolg“ von manchen Pins. Lange Zeit war mein erfolgreichster Pin meine Kürbissuppe vom Blog, inzwischen ist es aber lustigerweise das Board „Ideas for Veluxwindows„, das mal im Zuge einer Kooperation mit Velux entstand. Anscheinend geht es außer mir noch unglaublich vielen so, dass sie verzweifelt nach Verschönerungsideen für Dachflächenfenster suchen. Ein Pinterestboard als Selbsthilfegruppe sozusagen 😉

Habt Ihr ganz besondere Lieblingsboards auf Pinterest? Eigene oder welche, denen Ihr folgt? Her damit! Ich freue mich über Eure Links in den Kommentaren!

Macht es Euch fein!

 

Liebe Grüße,
Eure Isabelle
Share Tweet Pin It +1
Previous PostHello November! Und es gibt köstliche, sahnige Tagliatelle mit Champignons, Schinken und roten Zwiebeln.
Next PostMerry Christmas allerseits - here it is the Weihnachtszeit!

No Comments

Leave a Reply