In Applewood loves, fashion, what to wear

Der große Konfirmationscountdown läuft! Allerhöchste Eisenbahn für Mamas Outfit ♥

So, der große Countdown für die erste Konfirmation im Applewood House läuft. Das große Ereignis, das immer soooooo weit weg erschien ist nur noch gut 2 Monate entfernt! Unglaublich! Am letzten Wochenende haben wir ja zum Glück bei einem mehrstündigen Shopping-Marathon das Wichtigste erledigt: das Konfirmations-Outfit für die Konfirmandin. Kleid und Schuhe, check! Das Kleid ist dunkelblau und wunderschön, die Schuhe taupefarbener Lack. Die ersten Schuhe mit hohem Absatz! Und dank jahrelangem Ballettraining kann Madame sogar schon richtig gut damit laufen. Mein kleines Mädchen sieht auf einmal erschreckend erwachsen aus 😉

Mit dem fertigen Konfi-Outfit  kamen dann auch gleich die Vorgaben für Mamas Outfit: absolutes dunkelblau Verbot. Man möchte die Einzige in dunkelblau sein. Aber das macht mir gar nichts, ich mag in diesem Frühjahr eine Kombination aus Nougat-Taupe-Rosa sowieso viel lieber. Und dann bin ich gestern abend schonmal losgezogen, ganz bequem vom Sofa aus, zu meinem virtuellen Schaufensterbummel. Wie gefällt Euch mein Outfit? Ich habe es mir schon einmal komplett zusammengestellt, sogar mit Handtasche (Handtaschen kann man ja nie genug haben) und neuen Perlenohringen. Mit Perlen fühle ich mich immer gleich irgendwie gut angezogen. Mutter der Konfirmandin ist ja fast so wichtig wie Mutter der Braut, oder?
 
Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße,
Isabelle 
P.S.: 
Kleid und Strickjacke von Esprit.de
Schuhe, Tuch und Handtasche von Görtz.de
Perlenohrringe von Christ.de
Share Tweet Pin It +1
Previous PostHello March, Welcome Grillsaison!
Next PostPimp my Cappuccino ♥ Eine vergoldete Kaffeepause mit Rocher

3 Comments

  1. Anonym
    10 Jahren ago

    Uiii wie aufregend! Ich finde das Outfit super und Du hast recht – mit Perlenohrringen wirkt alles gleich viel "schicker" – obschon Dein Outfit das gar nicht nötig hätte. 😉
    Genieß weiterhin die Vorfreude (die Zeit vergeht bestimmt suuuper schnell!).

    Viele Grüße
    Sarah

    Reply
  2. Anonym
    10 Jahren ago

    Liebe Isabelle,
    das kommt ja wie gesagt nächstes Jahr auf uns zu, und nach der "Location" haben wir nun den "Event" festgelegt. Zwischen Mittagessen nach der Kirche und dem Kaffeetrinken im größeren Kreis musste eine teenagerkompatible Beschäftigung gefunden werden… Ich freue mich schon!
    Liebe Grüße,
    Catou

    Reply
  3. Miss.Tammy
    10 Jahren ago

    Ein sehr hübsches Outfit hast Du zusammengestellt. Und dunkelblau ist eine tolle Wahl, gib' das doch an Deine Tochter weiter 😉 (habe erst Sonntag für die Taufe dunkelblau getragen und das sieht super auf Bildern aus).

    Reply

Leave a Reply