In feeling fine, Flowers, Photography

Lavender blue

Lavender’s green, dilly, dilly, Lavender’s blue,
If you love me, dilly, dilly, I will love you.
Let the birds sing, dilly, dilly, And the lambs play;
We shall be safe, dilly, dilly, out of harm’s way.

 
 
 
 
 I love to dance, dilly, dilly, I love to sing;
When I am queen, dilly, dilly, You’ll be my king.
Who told me so, dilly, dilly, Who told me so?
I told myself, dilly, dilly, I told me so.
 
 
 
 
Mit diesem alten englischen Kinderlied und ein paar Bildern von meinem Lavendel wünsche ich euch noch einen wunderbaren Abend und einen guten Start in die neue Woche!
 
 
 
Liebe Grüße,
 
Isabelle
Share Tweet Pin It +1
Previous PostFriday on my mind
Next PostVery Berrylicious! Post aus meiner Küche!

9 Comments

  1. Jule
    12 Jahren ago

    Das Lied kannte ich ja noch gar nicht, aber ich mag Lavendel auch so gern. Ich habe zig Pflanzen in diesem Jahr schon neu eingepflanzt, und auch mein Töchterchen hat sich Lavendel für ihre Balkonkästen vor ihrem Zimmerfenster gewünscht, weil sie den Geruch mag und ich ihr gesagt habe, dass man davon gut schlafen kann. 😉
    Außerdem haben wir einen vor dem Haus und einen innen im Treppenaufgang und einen im Kinderzimmer innen und einen im Wohnzimmer… 😉
    Jule

    Reply
  2. Susis gelbes Haus
    12 Jahren ago

    Wunderschöne Bilder liebe Isabelle.. ich liebe Lavendel sehr..
    hab eine tolle Woche..
    gggggggggggggggglg Susi

    Reply
  3. Salma
    12 Jahren ago

    lavendel ist so wunderbar – ich liiieeebe ihn 🙂 tolle fotos, dir auch eine schöne woche! 🙂

    lg
    salma

    Reply
  4. einfallsReich
    12 Jahren ago

    ein wunderschöner lavendelliebepost!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich 😉
    amy

    Reply
  5. Rosa Rood
    12 Jahren ago

    Ach, danke…dir auch eine schöne Woche….
    Ich habe hier grad Lavendel vor die Terrassentür gestellt…soll ja angeblich Spinnen abhalten….und da unsere schnieke Holzterrasse sozusagen eingenommen von 350 kleinen -mittlerweile wachsenden!!- Spinnen ist…dacht ich…das probier ich mal aus ;O)
    Kram,
    Maren

    Reply
  6. StyleKULTUR
    12 Jahren ago

    Da muss ich dir zustimmen! Lavendel ist einfach eine herrlich Pflanze. nicht nur der Duft. Das Blau ist so schön!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    Reply
  7. danamas world
    12 Jahren ago

    Schau mal hier, habe eine kleine Überraschung für dich: http://danamasworld.blogspot.de/2012/06/wieder-ein-award-juhuuuu.html
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

    Reply
  8. Yvonne
    12 Jahren ago

    Wunderschöne Bilder!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    alles liebe
    Yvonne

    Reply
  9. Helene
    12 Jahren ago

    WOW! Love all of your photos! So pure and simple.
    Beautiful blog:o)

    Greetings,
    Helene

    Reply

Leave a Reply