In Foto-Fragen-Freitag

Friday on my mind

Unglaublich! Wo ist denn bloß diese Woche geblieben! Am Montag schien sie noch endlos lang und – schwupps – ist schon wieder Freitag. Und damit Zeit für den Foto-Fragen-Freitag! Steffi hat sich wieder wunderbare Fragen für uns überlegt:

1.) Worüber denkst du gerade nach?

Was für eine Frage! Natürlich über Very Berry! Der Endspurt bei „Post aus meiner Küche“ läuft, nächste Woche werden die ganzen Leckereien verschickt und ich bin ja so gespannt!

2.) Ein schöner Moment?

Endlich, endlich, endlich kommt meine mittlere Tochter von ihrer ersten Klassenfahrt zurück! Ich freue mich so sehr, sie wieder zu haben. Ich habe sie so sehr vermisst!

3.) Was liest du dieses Wochenende?

Die neue Schöner Wohnen. Auch wenn ich hier im Blog bisher meistens mit Essen beschäftigt bin, meine hauptberufliche Leidenschaft hat mit Einrichten zu tun.

4.) Wovon mußt du dringend mehr essen?

Schokolade mit rosa Pfeffer. Auch echt very berry! Und very berrylicious!

5.) Was oder wen fandest du diese Woche niedlich?

Dieses wunderschöne Klecksbild ist so niedlich. Aber vor allem ist meine kleinste Tochter niedlich, die es mir schenkte.
Habt einen wunderbaren Freitag und drückt unseren Jungs heute Abend die Daumen. Und im Zweifel dran denken: es ist nur ein Spiel. Wenn auch ein wichtiges 😉
Liebe Grüße,
Isabelle
Share Tweet Pin It +1
Previous PostSome flowers just for you
Next PostLavender blue

12 Comments

  1. Natja
    12 Jahren ago

    Guten Morgen!

    Was für ein schöner Frage-Foto-Freitag! Das Bild deiner Kleinsten ist echt schön! Von wem sie dieses künstlerische Talent wohl hat?

    LG und ein schönes Wochenende!

    Reply
  2. Amalie loves Denmark
    12 Jahren ago

    Liebe Isabelle,

    Dein Wochenende und Deine Photos gefallen mir mal wieder sehr!

    Ich wünsche Dir ein frohes Wiedersehen und ein spannendes Spiel heute Abend.

    Alles Liebe

    Amalie

    Reply
  3. LandHausLeben
    12 Jahren ago

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende! Toller Post! Alles Liebe, Carmen

    Reply
  4. Ute
    12 Jahren ago

    Ich muss lachen … das Erdbeer- und das Living-at-home-Foto habe ich auch 🙂

    So schöne Fotos … danke fürs Zeigen!

    Herzliche Grüße
    Ute

    Reply
  5. SAPRI
    12 Jahren ago

    Das very berry Bild ist soooooo wunder wunderschön!

    Lieben Gruß
    Sarah

    Reply
  6. romy
    12 Jahren ago

    So schöne Bilder!

    Reply
  7. Anonym
    12 Jahren ago

    Ist mein Kommentar jetzt angekommen…*hmpf* Opera ist abgestürzt.

    Aber ich wollte sagen, dass deine Bilder spitze sind und ich die Schrift auf dem ersten Bild schön finde, passt prima zum Bild.

    Küssis
    mrs. mandel

    Reply
  8. Fräulein Famos
    12 Jahren ago

    Oh ja, very berry… Wie schnell doch die Zeit vergeht. Eigentlich liege ich ganz gut im Plan, aber so langsam werde ich trotzdem ein bisschen hibbelig…
    Ich bin ja schon gespannt, was du so zauberst – du zeigst uns doch sicher mal ein Foto, oder?
    Nun aber erstmal ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße, Naomi

    Reply
  9. Anonym
    12 Jahren ago

    Wow, so schöne Bilder. Ich mag die Schrift auf deinem erstem Bild, ich glaube, ich habe die auch irgendwo 😉
    Hab ein schönes Wochenende,
    mrs. mandel

    Reply
  10. Home & Living
    12 Jahren ago

    Ja, liebe Isabell,
    die Zeit vergeht viel zu schnell !

    Alles Liebe,
    Eva

    Reply
  11. Zauberpalme
    12 Jahren ago

    Hallo Isabelle das sind ganz tolle Bilder!!! GLG

    Reply
  12. Rosa Rood
    12 Jahren ago

    Oh, schöner Wohnen…na, haste schon ausgelesen? Oder geniesst du doch erstmal die Zeit mit deiner Tochter…nach so einer Klassenfahrt… ;O)…
    Wünsche dir auf jedenfall noch einen fabelhaften Sonntag!

    Reply

Leave a Reply