In Foto-Fragen-Freitag

It’s Friday!

Hallo, guten Morgen!

Es ist schon wieder Freitag, kaum zu glauben aber wahr und somit Zeit für die nächste Runde des Foto-Fragen-Freitags! Steffi hat sich wieder ganz tolle Fragen ausgedacht, los geht’s:

1.) Eins deiner Lieblingswörter?

Love is all around you. Love is the new black. Love helps. Hier ein Auszug aus unserem Trauspruch. Handgeschnitzt von einem sehr lieben Menschen. Ich liebe es.

2.) Neu in deinem Leben?

Zum Geburtstag. Ein wunderbares Spielzeug. 

3.) Was kannst du selbst kaum glauben?

Drei süße Mäuse. Ich kann mein Glück manchmal kaum fassen. Daß man dreimal so viel Liebe empfinden kann! Jenseits aller Vorstellungskraft.

4.) Dein Motto für diesen Samstagabend?

Gäste . Grillen. Wunderbar! Was kann schöner sein, als liebe Leute am Tisch zu versammeln?

5.) Was wirst du am Wochenende endlich tun?

Ein neues Rezept aus Clodagh McKennas wunderbarem Kochbuch ausprobieren. Ich kann es kaum abwarten!
Habt das allerschönste Wochenende! Macht es euch mit euren Liebsten so richtig nett!

Liebe Grüße,
Isabelle
Share Tweet Pin It +1
Previous PostStrawberry Fields Forever
Next PostEin anderes Wort für klein

11 Comments

  1. leben.lieben.lachen.genießen
    12 Jahren ago

    hallo liebe isabelle, tolle bilder und antworten.. 🙂 bild nr.1 ist klasse.. und das spielzeug von bild nr.2 auch..etwas gewöhnungsbedürftig, weil die tastatur ja einfach "fehlt" und ich die irgendwie brauche.. aber ansonsten: großartig! viel spaß beim spielen und ausprobieren.. und guten hunger beim grillen!! 🙂
    liebe grüße, gesa

    Reply
  2. Amalie loves Denmark
    12 Jahren ago

    Liebe Isabelle,

    Glückwunsch zu den photogenen Erdbeeren – die hast Du ganz toll in Szene gesetzt, finde ich! Dein Wochenende liest sich wunderbar. Ich freue mich auf den Kuchen und wünsche Euch schönes Wetter für das große Grillvergnügen.

    Alles Liebe

    Amalie

    Reply
  3. Yvonne
    12 Jahren ago

    Das sieht nach einem wundervollen bevorstehenden Wochenende aus!
    Ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße
    Yvonne

    Reply
  4. Anonym
    12 Jahren ago

    tolle Fotos hast du hier 🙂 Ich wünsch dir ein tolles WE!

    Reply
  5. frauheuberg
    12 Jahren ago

    ach, bei dir ist aber auch schön…gerade von Mr.Linky rübergeklickt…und deine Antworten entdeckt…die drei Schuhpaare so ein schönes süsses Bild…das Glück pur…und danke für den Buchtip…ich kann einfach bei tollen Back,-und Kochbüchern nichr wiederstehen…wünsch ein schönes gemütliches Wochenende mit deinem neuen "Begleiter"…liebste Grüsse…i…

    Reply
  6. Haifischchen
    12 Jahren ago

    Das Foto mit den Schuhen ist soooo schön, alles Liebe und ein schönes WE

    Reply
  7. Schneesternchen
    12 Jahren ago

    Ich hätte dann bitte auch gern alles! 🙂 Die Erdbeeren vom unteren Post nehm ich auch noch dazu! 😉 Ein schöner Rückblick, denn du uns da zeigst! 🙂

    Reply
  8. StyleKULTUR
    12 Jahren ago

    Das Rezept würde ich auch gern ausprobieren! Sieht so lecker aus!
    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende!

    Reply
  9. Nord und Süd
    12 Jahren ago

    Viel Spass beim backen und ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    Reply
  10. Anonym
    12 Jahren ago

    Was für ein TOLLER Post (wie immer:)
    Ich wünsche euch ein herrliches WE
    ♥Doris

    Reply
  11. versponnenes
    12 Jahren ago

    Hej Isabella,

    lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir!!! Ich habe mich sehr gefreut!
    Du machst sehr, sehr schöne Bilder!!!!!

    GGGGLG Katja

    Reply

Leave a Reply